So verbessert SAP die Produktivität Ihres Unternehmens.
Lösen Sie Sicherheitsanforderungen einfach – aber mit einem durchdachten System
WeiterZutritt und Zeit – schlanke Kontrollsysteme
optimal managen, Produktivität erhöhen
Das Zutrittsmanagement und die Zeiterfassung sind zentrale Kernelemente Ihres Unternehmens.
Das bzs-Team zeigt Ihnen, wie Sie mit Lösungen von dormakaba und SAP diese Prozesse vereinfachen und dabei die Produktivität Ihres Unternehmens erhöhen.
– Zutrittskontrolle und Zeiterfassung direkt in SAP
– Nutzung der bestehenden IT-Infrastruktur
– Gewohntes Umfeld für die Benutzer
– Vereinfachte Prozesse für die Personalabteilung und Sicherheitsverantwortlichen
Als langjähriger Partner von SAP bietet Ihnen dormakaba hierfür die maßgeschneiderte Lösung, die durch Ihr bzs-Team exakt auf Ihr Unternehmen abgestimmt und in Betrieb genommen wird.
Diese Systeme sind ein wichtiger Baustein für eine sichere Zukunft und mit zahlreichen zertifizierten Schnittstellen kompatibel – hierzu zählen u.a. SAP ERP HCM, SAP ERP OrgManagement, SAP Success Factors Employee Central uvm. Nutzen Sie die vollständige Integration Ihrer Prozesse in SAP, profitieren Sie von der zentralen Datenhaltung und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch.
Das bzs-Team zeigt Ihnen Wege und Lösungen auf – zu einem Gespräch geht es hier entlang
Sicherheitslücken vorbeugen
Der bzs-Service umfasst nicht nur die reine Wartung, sondern auch die Überprüfung und gegebenenfalls den Austausch von Verschleißteilen sowie die Aktualisierung von Software und Firmware – mögliche Sicherheitslücken werden frühzeitig geschlossen und die Systeme auf dem neuesten Stand gehalten.
Funktion gewährleisten
Durch die regelmäßige Wartung von Zeiterfassungs- und Zutrittslösungen wird sichergestellt, dass die Systeme reibungslos funktionieren und Störungen vermieden werden – mögliche Schwachstellen werden zeitnah erkannt und behoben, bevor es zu größeren Problemen kommt. Auf lange Sicht gesehen verbessert das die Betriebssicherheit der Anlagen und verlängert deren Lebensdauer.
Kundenservice
Ob Telefonsupport, Fernwartung oder der Vor-Ort-Einsatz – für die Wartung und Reparatur Ihrer Systeme und Anlagen stehen Ihnen bzs 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Dafür bieten wir Ihnen einen zuverlässigen, flächendeckenden Service in D-A-CH, um die Betriebssicherheit Ihrer Systeme aufrechtzuerhalten.